top of page
M. Maxime JAILLIER

Kontakt

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie mich über :

mail: kineosteolux@hotmail.com
tel: (+352) 661 45 90 05

Hr Maxime JAILLIER - Physio - Osteo - Masseur

Ich interveniere in der Physiotherapie , sowohl in der Praxis als auch zu Hause, für alle Arten von Patienten (Orthopädie, Rheumatologie, Atemphysiologie, Schwindel BPPV...).

Ich benutze keine Physiotherapiegeräte.

 

Meine Erfahrung führte mich zu einem manuellen therapeutischen Ansatz und dazu, den Patienten durch personalisierte Übungen in den Mittelpunkt seiner Rehabilitation zu stellen. 

 

Meine fünfjährige Zusatzausbildung ermöglicht es mir auch, Patienten jeden Alters in der Osteopathie zu behandeln. Ich mag den Gewebeansatz , der eher sanft ist, sich aber als sehr effektiv erweist, insbesondere für das viszerale System. Ich bin außerdem in Kinderosteopathie für die Nachsorge von Säuglingen ausgebildet. 

Spezialgebiete:

  • Physiotherapeut

  • Osteopath

  • Masseur

Ausbildungen:

  • Master in Physiotherapie und Rehabilitation an der UCL

  • fünfjähriges Studium am Institut supérieur d'ostéopathie in Paris

  • Pädiatrische Osteopathie

  • Schwindel / VPPB

Gesprochene Sprachen:

  • Englisch

  • Französisch

bottom of page